Die Einhaltung von Leitlinien stellt ein wichtiges Instrument zur stetigen Verbesserung unserer Leistungen im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Partnern dar.
Respekt im Umgang mit Menschen bestimmt unser Handeln nach innen wie nach außen.
Unser Erfolg beruht auf Können, Vertrauen, Verantwortung und Kundenzufriedenheit.
Wir denken unternehmerisch und haben den Mut, mit kalkuliertem Risiko verantwortungsbewusst neue Wege zu gehen.
Informationen an Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sind bei uns vollständig, korrekt, rechtzeitig und verständlich.
Wir sind ein lernendes Team mit einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
Unsere Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, sehr motiviert mit hoher Leistungsbereitschaft.
Identifikation und Loyalität sind für uns selbstverständlich.
Wir verstehen Informationen als Bringschuld und als Holschuld.
Wir halten, was wir zusagen, und wir sagen nur zu, was wir auch halten können.
Teamarbeit und Kooperationen machen uns stark.